Wellness Hotel Tanne

im Tonbachtal

Herzlich Willkommen

in Ihrem Ferienzuhause

Herrliche Lage

direkt am Nationalpark Schwarzwald!

Die Baumhaus Sauna

einzigartig im Schwarzwald

Der Garten

traumhafte Lage

Die Lounge

Nette Menschen treffen

Die Baumbar

Den Abend genießen

Wellness

wird bei uns GROSS geschrieben

Ausspannen

im Schwimmbad

Das sagen unsere Gäste

Sehr geehrtes Hotel-Tanne,

nochmals herzlichen Dank für den zauberhaften Aufenthalt in Ihrem Haus.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und viel Energie für die bevorstehenden Feiertage getankt.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Beate Kilian-Oeß und Roland Oeß


Es gibt andere Dinge im Leben als „die Tanne“.

Aber „die Tanne“ macht diese anderen Dinge einfach angenehmer!

Herzliche Grüße

Wieland Kuhn


Hallo liebes Team,

wir wollten uns bedanken, für die 4 wunderschönen Tage bei ihnen,

wir sind so richtig verwöhnt worden, ob Essen, Getränke, Massagen usw..

Vielen Dank an das ganze Team.

Hildegard Schaaf


Patrick Lazar

Es war gigantisch bei Euch! Ihr habt das PERFEKT organisiert mit dem Wetter und auch unsere geführte Tour mit Andreas war super und die Wanderplanung zum gemeinsamen Mittagsessen hat auch super geklappt! Wir schauen schon wieder auf Termine für den Herbst, wo wir Euch wieder besuchen wollen! DANKE!!!


Christine Brandt

Tolles Hotel, das seine Sterne wirklich verdient. Wellness, Essen und Zimmer sind super. Traumhafte Lage weit weg von der Hektik des Alltags und dafür mitten im Wanderparadies. Hervorragende Küche, alles frisch und lecker, das Personal zuvorkommend, freundlich...ach ja und die Cocktailbar hat ebenfalls seine Reize


Jule Bo

Wir waren begeistert, das Hotel ist super schön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Beste - der Hund darf mit! Das Konzept der Tanne ist durch und durch schlüssig und immer wieder findet man kleine Verspielheiten/Blickfänge, die das Konzept "mit der Tanne" wiederspiegelt, z.B. die Spieltische in der Baumbar. Es ist super sauber, der Wellnessbereich ist riesig und mit viel liebe eingerichtet. Auch die Baumhaussaune ist ein richtiger Hingucker. Das Essen ist wunderbar! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Tanne :)


Sabine Reichelt 

Super toll! Immer wieder! Tolles Hotel, klasse Ambiente und super Wellnessbereich! Glutenfreies Essen kein Thema, kennen sich super aus!!! Kommen wieder und freuen uns heute auf das Gala Menü. Einfach herzlich und zum Wohlfühlen! We love the Black Forest 


Frauke Tietz

Tolles Hotel mit exzellentem Service und wunderbarer Wellnessoase. Kommen gerne wieder. Auf Wunsch gibt's auch Cocktails außerhalb der Karte - mjamjam


Willi Stassen

Frdl. Personal, saubere Zimmer super gemütlich-rustikaler Bar Bereich mit guten Coctails - endlich mal wieder einen gut gemixten white russian gefunden, und den Rare Breed WIld Turkey im Angebot. Riesen Spa Bereich super sauber und das Essen ist auch sehr üppig und vor allem lecker und Richtung Slow-Food. Herausragendes Element war für mich die Stimmung der Mitarbeiter- wirklich klasse.